Aktuelles » Bonjour et Bienvenue – Gesprächskreis französisch

Du sprichst gerne französisch oder möchtest Dein Französisch verbessern?

Oder Du bist französischsprachig, studierst oder arbeitest auf dem RWTH-Campus und möchtest Dein Deutsch trainieren und verbessern?

Dann ist der Gesprächskreis Französisch/Deutsch das richtige für Dich.

Die Hörn ist umgeben vom Campus der RWTH Aachen, einer renommierten Elite-Universität von Weltruf, mit zahlreichen internationalen Studierenden und Wissenschaftlern. Zudem ist unser Nachbarland Belgien nicht weit.

Deswegen möchten wir uns als Nutzer und Liebhaber der französischen Sprache, ob Fremd- oder Muttersprachler, ob jung oder alt, regelmäßig treffen, um miteinander französisch und deutsch zu sprechen.

Wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Monat. Der nächste Termin ist der 22. Februar 2018.

Du bist herzlich eingeladen!

veröffentlicht am 12. Februar 2018 in den Kategorien Allgemein, Begegnungszentrum