Aktuelles » Renovierung Bänke/Reinigung Boule Bahn am 20. August 2021

Am Freitag, den 20 August 2021 trafen sich einige Aktive der Stadtteilkonferenz und Freunde der Boule-Bahn zu einer gemeinsamen Aktion:
Zum einen hatten es sich die Menschen zur Aufgabe gemacht, die Boule-Bahn vom Bewuchs mit wilden Kräutern zu befreien. Dies konnte mit dem passenden Werkzeug, das die Beteiligten mitgebracht hatte, schnell und gut bewerkstelligt werden.
Zum anderen sollten die Sitzbänke, die mit St. Sebastian und der Stadtteilkonferenz angeschafft worden sind, erst angeschliffen und dann neu geölt werden.

Die hierzu notwendigen Anschaffungen wurden über die Stadtteilkonferenz durch die Stadt Aachen aus dem Stadtteilfonds für die Hörn finanziert.
Bei sonnigem Wetter und bei bester Laune wurde die Arbeit schnell gemeinsam verrichtet. Etwas Kuchen und Sekt sorgten für eine hervorragende Stimmung bei allen Tätigen.

veröffentlicht am 14. September 2021 in den Kategorien Allgemein, Stadtteilkonferenz